Nachtrag: Herzengefühle/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hast du herausgefunden, dass deine Herzschmerzen vom Magen kommen?

Hast du Herzschmerzen? Woran machst du das fest?

Du kannst schon erraten, dass deine Beschwerden und deine Beschreibung nicht eindeutig sind. Deshalb wäre es ganz gut mal zum Arzt zu gehen, damit der das einordnen kann, besser als zufällige Verschwörungstheoretiker im Internet, wie etwa der in medizinischen Themen völlig fehlgeleitet User GehOrgel, der endlich mal seine Fresse halten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retroszene
19.09.2016, 18:49

Ich war schon beim Arzt doch der Schickt mich dauernd weg.

EKG und alles schon durch und er findet nichts. 

Mein Magen macht komische Geräusche und das Rutscht dannnndks so zu sagen in die Brust.

Und das immer wieder.

Aber der Arzt findet die Ursache nicht.

0

Geh doch einfach lieber zum arzt. Warst du da noch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retroszene
18.09.2016, 20:43

Ich lag sogar im Krankenhaus.

EKG durch etc. Keine befundnisse.

0

Nehme an du hast Sodbrennen. Das ist nicht so schlimm. Aber wenn es langfristig anhält, solltest du mal zum Arzt gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retroszene
18.09.2016, 21:03

Habe kein Sodbrennen sowas würde man Merken.

Es ist ja kein brennendes gefühl

0

Was möchtest Du wissen?