gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachtrag

gefragt von wgabauerwgabauer am 09.07.2009 um 20:48 Uhr

Ich habe hier noch einen Nachtrag zur letzten Frage von mir. Kann leider nicht anders, denn bei den Kommentaren kann man kein Foto mehr einfügen. http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-schlauch-isolieren Ich habe nun also das so gemacht wie saarland60 vorgeschlagen hat und das ist dabei rausgekommen siehe Foto. Das Styropor hat gehalten, aber leider ist das Band total verschmort nach nur 1 km Fahrt. Hat vielleicht noch jemand eine Idee was man da machen kann. Könnte es sein, dass der Motor zu hoch dreht und dadurch die Lichtmaschine heiß wird und diese Hitze dann abgibt. Ich wundere mich eben über diese Hitze aus der Lichtmaschine.

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reparatur (1015)
Fiesta (70)
Kühlanlage (1)