Frage von Morpheus94, 12

Nachträgliches Geschenk für sehr gute Freundin (Geburtstag vergessen)?

Eine gute Freundin von mir hatte Geburtstag vor ca einem Monat.. Wir sehen uns immer nur alle paar Monate weil sich unsere Leben in den letzten Jahren sehr unterschiedlich entwickelt haben (Sie ist zb am studieren und wohnt weiter weg), aber wir schreiben öfters über Whatsapp und die Freundschaft hält trotzdem ganz gut. Naja jedenfalls hab ich ihren Geburtstag vergessen,vor einem Monat war der... Ich hab mich gestern schon zig mal entschuldigt, sie meinte dass wäre doch kein Problem und passiert und so. Aber sie war bestimmt enttäuscht, weil dass in den ca 10 Jahren Freundschaft noch nie passiert ist. Soo was könnte ich ihr schenken damit sie merkt das es mir leid tut und worüber freuen sich Frauen in dem Alter? Und in welcher Preisklasse (normalerweise geb ich für Freunde nie mehr als ein Tenner aus zum Geburtstag, aber diesmal vielleicht etwas mehr?)

Antwort
von Fiiini, 1

Ein selbstgemachtes fotoalbum mit Fotos von euch beiden ist eine schöne Idee an der man auch sieht, dass du dir mühe gegeben hast :)

Antwort
von BernhardBerlin, 5

Da sie weiter weg wohnt: Fleurop. Blumen erfreuen doch jede erwachsene Frau,

Oder besorg ein Buch, von dem Du annimmst, daß es ihrem Geschmack entspricht, pack es nett ein (nicht von der Buchhandlung in Geschenkpapier einwickeln lassen, sondern selbst einwickeln, damit sie an der laienhaften Umhüllung sieht, daß Du dir selbst Mühe gegeben hast) und schick es ihr mit ein netten Widmung.

Kommentar von Morpheus94 ,

ja ein Buch ist eine gute Idee! danke:) Blumen wär irgendwie komisch, da sie ein festen Freund hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten