Frage von elenalevaa, 30

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk?

Mein freund ist 16 geworden und wir konnten und leider nicht sehen aber ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll... wir sind seit einem halben Jahr zusammen und er spielt gern Fußball also auch in einem Verein. Ich will jetzt auch nicht übertreiben und ihm ein super teures Geschenk kaufen, ein kleins Geschenk reicht. Vielleicht habt ihr auch einpaar Ideen zum selber machen :) Ich würde höchstens 25€ ausgeben..also wie gesagt es muss nichts großes sein :)

Danke im Voraus :)

Antwort
von karajan9, 22

Na, die besten Geschenke sind ja die, die von dir kommen, aus deiner Kreativität oder eurer Beziehung. Das von außen zu machen, ist ja nicht wirklich das Wahre dann.

Spontane Ideen wäre ein selbstgebastelter Fußball mit Füllung irgendeiner Art, ein (vielleicht selbtgemachtes) Trikot, Karten für ein Spiel einer Mannschaft, was ihr euch zusammen ansehen könnt.

Aber da du ihn ja deutlich besser kennst, wirst du sicher auch noch auf bessere Ideen kommen ;-) :-)

Antwort
von Seele75, 17

Hallo,

Ich habe meinem Freund zu seinem Geburtstag einfach ein Fotoalbum mit ganz vielen Bildern von uns gemacht. Ist nicht teuer und man kann auch noch selbst irgendwas mit einem schönen silbernen Stift drauf schreiben. Er hat sich sehr gefreut, zu mal er auch nicht wollte das ich ihm etwas teures schenke.

Dir wird bestimmt etwas einfallen es gibt ja viele Ideen dazu! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community