Frage von bizzlesgirl, 33

Nachträgliche Schwangerschaft trotz regel möglich?

Hallo ihr Lieben!
Erstmal schildere ich euch die Situatuon: Undzwar hatte ich letzten Monat Art "petting" , er hat mich nur berührt aber über der Unterwäsche und ich nur bei ihm.. Hatte dann aber sorge dass was passiert sein könnte, was natürlich unrealistisch ist. Was sich dann auch gezeigt hat,da ich meine Menstruation hatte. Nur hab ich diesen Monat schon Panik weil ich jetzt 11 Tage überfällig bin, nur hatten wir diesen Monat nichts. Außerdem muss man sagen,dass meine Periode noch unregelmäßig ist und es auch damit zusammenhängen kann,dass ich diesen Monat krank war und sehr viel Stress hatte..  Jedoch hab ich schon ne Woche oderso Anzeichen für meine Periode : Ausfluss , Blähbauch etc.
kann es aber doch sein dass es irgendwie passiert ist dass ich "nachträglich" schwanger bin obwohl ich ja letzten Monat meine Periode hatte? Einerseits ist es aber so völlig unmöglich weil er ja nur über der Unterwäsche war und nichtmal was an der Hand hatte..?
Danke schonmal !

Antwort
von Allyluna, 19

Unbefleckte Empfängnis kommt nicht so häufig vor...

Und bitte, Du scheinst wirklich noch nicht reif für diesen Schritt (geschweige denn für weitere Schritte) zu sein - zumindest lässt die Frage darauf schließen - lass Dir also Zeit damit und nutze sich um Dich mit Dir, Deinem Körper, dem Verlauf einer Befruchtung und Verhütung richtig(!) vertraut zu machen.

Alles Gute!

Antwort
von Spockyle, 18

Ich glaub nicht, dass du schwanger bist, aber um dich sicherer zu fühlen, kannst dir in der Drogerie einen Schwangerschaftstest kaufen. Kauf den billigsten, lies genau durch, was du tun musst und dann tus :) Dann kannst recht sicher sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten