Frage von SMorina, 43

Nachträglich Zahlungspause bei mcfit?

Ich wollte eine Pause machen beim Mc fit wegen meiner Schulter >>> habe sie mir im September 2015 ausgekugelt und was eingerissen gehabt und durfte somit meine Schulter nicht mehr belasten, ich habe es trotzdem jeden Monat weiter bezahlt und jetzt erfahr ich das man eine Pause von 9 Monaten beim mcfit machen kann und somit auch 9 Monate nicht bezahlt und natürlich auch nicht hingeht! Kann ich ein Attest noch nachträglich einreichen und kriege somit mein Geld von 9 Monaten zurück ??

Antwort
von JePf25, 27

In dem Fall ist es deine Schuld. McFit kannn ja nichts dafür, dass du dich nicht gemeldet hast.

Antwort
von Aktzeptieren, 34

Du kannst es versuchen aber die werden es wahrscheinlich nicht machen du bist zu spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community