Frage von jayseeel, 30

Nachträglich Schieberegler bei Geogebra?

Hallo Menschen :)

Ich soll Schieberegler bei Geogebra erstellen. An und für sich kein Problem. Allerdings muss ich die iwie nachträglich einfügen. Wie funktioniert das?

Danke! :)

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Mathe, Mathematik, Schule, 15

Naja, du solltest ja vorher schon irgendwelche Variablen definiert haben.

Und diesen Schieberegler definierst du dann eben auf die entsprechende Variable.

Wo liegt das Problem? ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi

Kommentar von jayseeel ,

Wenn ich je einen Schieberegler für die Funktionen:
a(x)=x

b(x)=x^15

f(x)= sin (15) 5 x

g(x)=5x


Was muss ich dann wie eingeben und machen?

Kommentar von Willibergi ,

In den Funktionen existierten keine Parameter bzw. Koeffizienten.

Was soll der Schieberegler denn ändern?

LG Willibergi

Expertenantwort
von KDWalther, Community-Experte für Mathe & Mathematik, 19

Versuch es mal damit:

Gib in die Eingabezeile einfach einen (noch nicht vergebenen) Namen ein - ENTER. Das müsste es gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community