Frage von jalksjfklds, 42

Nachträglich Bluetooth Musik hören BMW 320D E90 BJ 2012 Radio Professional?

Nachträglich Bluetooth Musik hören BMW 320D E90 BJ 2012 Radio Professional?

Gibt es Möglichkeit irgendwie über die USB Schnittstelle durch irgendein Adapter oder eine andere Möglichkeit Musik über Bluetooth von meinem iPhone abspielen?

Leider hat das Radio kein Bluetooth von sich aus

Antwort
von mguenther5, 36

Wenn das Radio einen Aux-Eingang hat, kann man da einen Bluetooth-Empfänger anschließen.

Falls nicht, gibt es die Möglichkeit über einen FM-Transmitter mit Bluetooth das Telefon zu verbinden.

Kommentar von jalksjfklds ,

kannst du link zu so einem AUX Bluetooth Empfänger schicken denn du empfiehlst 

Kommentar von mguenther5 ,

Hier ist mal beispielsweise ein Gerät: https://www.amazon.de/TaoTronics-Bluetooth-Empfänger-Audiogeräte-Lauts...

Ich kann dir leider keine wirkliche Empfehlung aussprechen, da ich selbst so ein Gerät noch nicht genutzt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community