1895er am 13.07.2009 um 9:22 Uhr
kann mann bei ebay eine Auktion abbrechen/ löschen?
Ja, solange noch keine Gebote da sind, oder die Auktion noch länger als 12 Stunden läuft.
ja kannst du...die anderen antworten sind richtig, deshalb brauch ich nicht mehr viel dazu schreiben!
Wenn der Artikel zum Beispiel zerstört wurde kann man abrechen (soweit ich weiß) mir ist es aber auch schon passiert das hochwertige artikel kurz vor auktionsende bei niedrigem preis plötzlich nicht mehr da waren - ohne begründung, ich hab mir nie die mühe gemacht nach zu forschen ob das so okay ist, sondern mich kurz geärgert und dann wieder gut - aber in den ebayrichtlinien steht da bestimmt was zu........
Habe noch nie dort eingestellt. Aber so wie mir bekannt ist, kann man sein Angebot nur unter bestimmten Voraussetzungen wie falscher Preis, oder Artikel abhanden gekommen oder falsche Angaben "irrtümlich" gemacht.

Hier musst Du die Artikelnummer eingeben ( findest Du auf der Artikelseite oder in " mein eBay" und dann kannst Du das Angebot beenden: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?EndingMyAuction
man kann es auch beenden wenn Gebote drauf sind. wenn zb der artikel beschädigt wurde
Ja, aber auch nur bis zu 12 Stunden vor Auktionsende.
Habe es schon selbst erlebt das es 10 min vorher beendet wurde.