NachtlichtLampe für 1 Nacht anlassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann eventuell sehr heiß werden. Ich würde lieber auf dem Flur oder zwei Zimmer weiter das normale Licht anmachen. Dann fliegen die Insekten dort hin und du hast keine so heiße Lampe beim Schlafen neben Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveemil
26.07.2016, 01:31

Nur meine Eltern schlafen direkt neben meinem Zimmer das heißt sie würden alles mitbekommen

0

Ist nicht so eine super Idee.

Je nachdem was genau es für eine Lampe ist und wie die Qualität ist kann das zu heiß werden und selbst Feuer fangen.

Ist natürlich sehr abwägig, aber oft genug schon vorgekommen. Spätestens wenn sie umfallen sollte und da etwas leicht entzündbares ist oder ähnliches.

Ich würde es lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveemil
26.07.2016, 01:29

Die Frage ist was mach ich mit den insekten...die fliegen immer in mein Gesicht wenn ich das Licht ausmache

0

Vorsicht wegen hitzeebtwicklung der lampe... Brandgefahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung