Frage von Sleepybirdie, 59

Nachtlicht kaputt?

ich hab heute nacht mein nachtlicht geschrottet , ich hab hier halb 2 morgens und sitze fest weil ich ohne licht nicht schlafen kann ... irgendwelche ideen oder tipps wie ich meine angst überlebe ? XD

Antwort
von Lebenssaft, 16

Hi, hast du keine Taschenlampe, nimm eine Kerze uns stelle sie auf den Nachttisch, Achtung Brandgefahr, am besten nimmst Du ein Teelicht und stellst ein Jenaer Glas darüber, dies hält die Hitze aus. Gruß Jo

Antwort
von VojoSan, 27

Habe gehört fremde Gesichter die du im Traum begegnest sind Geister die dich beobachten....

Spaß, lass doch das Licht in einem anderen Zimmer an und die Tür offen so stört dich die Helligkeit nicht und es scheint etwas licht rein...

Kommentar von Sleepybirdie ,

Danke xD jetz bin ich sehr beruhigt 

Kommentar von VojoSan ,

Ach genau schallte den Fernsehr an und mach den Ton aus :)

Antwort
von SolaxD, 44

Taschenlampe, Handy oder so anschalten.
Ansonsten Ablenken bis du einschläfst :)

Antwort
von TorDerSchatten, 11

Das ist jetzt eine einmalige Chance, dich deiner Angst zu stellen. Stell dir vor, die Nacht ist dein Freund. Sie ist warm wie eine beschützende Decke und verbirgt dich wie die Umarmung eines Freundes.

Antwort
von Nico1993Berlin, 27

Handy auf Helligkeit 1 Stunde oder so..

Antwort
von allph, 32

mach halt im Nebenzimmer Licht und lass die Tür einen Spalt offen

Kommentar von Sleepybirdie ,

Das problem dabei ist , dass ich kein nebenzimmer habe bzw ist das dann gleich das wohnzimmer und dort kann ich das licht nich anmachen weils dann meine eltern mitkriegen würden 

Antwort
von Kreidler51, 28

Lege dir doch eine Taschenlampe hin.

Antwort
von DerBosniake, 26

Fernseher einschalten und Stumm stellen ^^

Kommentar von allph ,

nicht gut -> flackert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten