gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachtleben in München?

gefragt von MARSCHL am 14.12.2008 um 14:14 Uhr

Hallo, Ich werde nach Weihnachten ein paar Tage in München verbringen und wollte fragen, was sich da so anbietet fürs Weggehen? P1 würde mich ja schon reizen, aber ist es wirklich so, dass man da relativ schwer reinkommt? Ich denke, dass es an Aussehen und Kleidungsstil nicht scheitert - ich hoffe es zumindest ;) Und wie ist es dort? Ich habe schon etliche Meinungen gehört, die allerdings sehr durchwachsen sind. Könnt ihr mir sonst noch irgendetwas entfehlen? Wie sieht es aus mit Baby!, 8season, Crowns Club, Pacha, usw? Vielen Dank im Voraus :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

münchen x 1.515 alltag x 1.445 nachtleben-muenchen x 1

Ponypony
beantwortet von Ponypony am 14. Dezember 2008 15:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

,,, wenn Du früh genug da bist, versuch mal das Paradiso in der Müllerstrasse.Ist ganz neu und ein super Laden. Später geht dann das P1 immernoch, da ist auch die Tür etwas leichter zu passieren. Sonst alles rund um den Lenbachplatz: 089, Baby etc, da kann man fast nichts falsch machen.

melkuh
beantwortet von melkuh am 14. Dezember 2008 14:21
0x

Das Barfly ist eines meiner Lieblingslokale. Dort sind zwar viele Leute die später ins P1 gehen, aber die Stimmung ist dort super und die Cocktails sind sehr lecker!

anonym
beantwortet von eisbonbon am 14. Dezember 2008 14:19
0x

du musst unbedingt ab 1 uhr in die milchbar, supergeile stimmung dort! viel spass!

anonym
beantwortet von MARSCHL am 14. Dezember 2008 14:18
0x

Eben, das ist es ja. Ich habe keine Lust mich ne Stunde anzustellen, nur um dann wieder weggeschickt zu werden oder einen miesen, langweiligen Abend zwischen neureichen Prollen zu verbringen.

melkuh
beantwortet von melkuh am 14. Dezember 2008 14:17
0x

P1 finde ich zu spießig! Und sehr teuer!

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 14. Dezember 2008 14:15
0x

kai71
beantwortet von kai71 am 14. Dezember 2008 14:15
0x

wenn du reinkommst!..ist ne nobeldise!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.