Frage von FancygirlxD, 137

Nachricht an Mom ok wenn ich einen BH haben will?

Hey!
Ich weiß ich nerve euch wahrscheinlich schon damit aber bitte beantwortet trotzdem. Findet ihr es ok wenn ich meiner mutter so ne Nachricht schreibe weil ich nen bh will: hey mama, ähm..ich wollte dich mal fragen ob du mir einen bh von ernsting's family bestellen kannst?
Wäre super lieb❤️

Was meint ihr?

Antwort
von FriedaKroete, 46

Sprich doch einfach mit deiner Mama. Frag sie, ob sie mit dir einkaufen geht. BH´s und vor allem, wenn es der erste BH sein sollte, sollte man anprobieren und nicht bestellen. BH´s müssen gut sitzen!

Und auch wenn der erste BH-Kauf vielleicht komisch wird, das legt sich it der Zeit. BH´s kaufen ist nämlich etwas, dass überhaupt nicht peinlich ist!

Antwort
von turnmami, 27

Meine Tochter macht sich das immer einfacher.

Die kommt und sagt: Mama, ich bräuchte wieder mal dringend neue Sachen. Ich habe alles was ich brauche in den Warenkorb bei.... an deinem PC getan. Wenn es für dich in Ordnung ist, kannst du mir die Sachen dann bestellen?

So weis ich, was sie kauft und sie hat die Sachen, die ihr gefallen und (meistens) passen.

Kommentar von FancygirlxD ,

Oki, ich wills ja eigentlich auch sagen, hab nur angst wie meine mom reagiert :/

Kommentar von turnmami ,

Die frisst dich schon nicht. Wir Mütter sind auch nur Menschen ;))

Antwort
von newcomer, 54

wenn du mit deinen Mom sprichst wird sie mit dir in ein Fachgeschäft für BH fahren so dass dir die richtige Größe angemessen werden kann

Antwort
von Hardware02, 46

Nicht ok. Woher soll sie wissen, welches Modell und welche Größe? Warum bestellst du den BH nicht selber? Oder kaufst ihn irgendwo wo du ihn anprobieren kannst?

Antwort
von Lollypop1223, 27

Fang einfach an mit "In meiner Klasse tragen viele einen BH, und irgendwie hätte ich auch Lust einen zu tragen. Können wir vielleicht mal gucken, wenn du Zeit hast, ob wir einen geeigneten für mich finden?"

dann klappt das garantiert :)

Antwort
von sandmann3108200, 19

Überwinde dich und geh einfach zu ihr hin und frag sie "hi Mama können wir mal einen bh bestellen"
Einen BH zu kaufen Ist das normalste auf der Welt ist ja auch nur Kleidung

Ok, glaubst du wird sie normal reagieren?

Kommentar von sandmann3108200 ,

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher und wenn sie aus irgendeinem Grund was dagegen hat, dann zieh mit ner Freund los und Kauf dir selber einen :)

Antwort
von 2hungry4u, 34

Ist doch eine normale Sache, was ist daran so peinlich?

Ich weiß es nicht, meine Mutter würde eh sixher cool reagieren aver ich mach aus solchen sachen immer so ein drama..

Antwort
von stubenkuecken, 45

Redet ihr in der Familie nicht miteinander?

Antwort
von 1111Anonym1111, 47

es ist deine mutter, du solltest dich nicht schämen oder sonstiges

Antwort
von AliaMaria, 16

Normalo;-) Träg aber ein großes Risiko mit sich... Was wenn deine Mutter was falsches aussucht:O??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten