Nachteile von 2 Beziehungen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es rauskommt, verlierst du beide. Diese erzählen es ihren Freundinnen, die dann ihren und dann kommst du so schnell an keine Freundin (hoffe ich jedenfalls). Weiter Nachteil...mit dieser Frage hast du dich Grade bei mehreren 100 Leuten als das A****loch abstempeln lassen, das du auch bist. Du kannst beide Mädchen sehr verletzen was dir offenbar egal ist und du wirst niemals die Richtige kennenlernen, da du dich an zwei sinnlose Beziehungen klammerst. Falls eine von beiden die Richtige wäre, gäbe es keine zweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeeymaaa
07.02.2016, 20:29

Ich bin ein Mädchen das eigentlich sehr zurückhaltend ist, ich hab immer das gefühl das ich keinen Finden werde. und jtz ist sowas passiert ..

0
Kommentar von Zyares
07.02.2016, 21:50

Dann ändere meinen Kommentar so ab, damit er zu einem Mädchen passt. Ändert nichts an meiner Meinung dazu. Ich bin auch zurückhaltend...2 Freundinnen hatte ich deswegen aber auch nicht...Es gab immer nur eine für mich.

0

Deine Ehre ist weg xD
Und wenn eine das herausfindet wissen es ihre Freundinnen usw.
Somit ist es für dich dann blöd wegen deinem ruf bei Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Es kann rauskommen, und dann lassen dich alle beide sitzen.

  • Du blockierst dich selbst damit. Wenn einer von ihnen "der Richtige" wäre, bräuchtest Du den anderen gar nicht. "Der Richtige" ist irgend ein Dritter, den du (noch?) gar nicht kennst und auch kaum kennenlernen wirst, solange du an den beiden klebst.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es herausfinden sind sie dan am boden zerstört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Beide ja mal fragen. Dann haben beide ein Problem weniger. Win-Win-Win-Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und weil du dich nicht entscheiden kannst entscheidet du dich dafür ein Doppelleben zu führen. Das einzige was dich interessiert, ist, was du für Nachteile haben könntest aber verlierst keinen Gedanken daran was das mit den Partnern macht... Für mich ist sowas unreif und verantwortungslos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach mal Deine beiden Partner.

Dann ist die Antwort sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? 12?
Wie unreif ist das bitte😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeeymaaa
07.02.2016, 21:48

Bin 18!!! 😒😒

0

Es hat keine Nachteile! Es sei denn, sie treffen sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Nachteil ist, dass du wahrscheinlich beide los werden wirst. Zu recht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?