Nachteile und Vorteile von der Spirale?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey das Thema hatten wir mal im Bio Unterricht und haben einen Test darüber geschrieben aber das ist ja jetzt egal😂😬
Vorteil : es ist sehr sicher
Nachteil : Übelkeit,Schwindel,Juckreiz,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
19.08.2016, 14:14

Woher sollen Übelkeit und Schwindel kommen? Ich zweifle es nicht an, aber habe ich noch nie gehört. Wodurch genau?

0
Kommentar von k021t
19.08.2016, 14:35

Da die Gebärmutter Schleimhaut gereizt wird

0

Ich kann dir zu einem Hormon-Implantat raten. Es wird durch eine kleine Spritze in den Arm gespritzt und gibt eine ganz schwache Dosis Hormone ab. Wirkt super und man kann es nicht "vergessen" zu nehmen. Die Kosten halten sich die Waage, ist zwar am Anfang teuer, aber eben nur einmalig und nicht immer wieder zu kaufen, wie die "Pille".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
19.08.2016, 17:39

Die FS verträgt keine Hormone und du rätst ihr zur Hormonspritze(?!?!?)

0
Kommentar von schmiddihb
19.08.2016, 18:29

Nein, lesen heißt lösen! Ich habe zu einem Implantat geraten. Dieses wird mittels einer Spritze als Kapsel in den Arm gespritzt.

0
Kommentar von Lapushish
20.08.2016, 21:36

Trotzdem ist es hormonell.

0

Was möchtest Du wissen?