gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachteile und erfahrungen mit Paypal

gefragt von Anton1978 am 20.10.2009 um 8:55 Uhr

hallo ihr lieben ich hab mal eine frage und zwar müsste ich geld nach Ägypten überweisen ..es handelt sich da nur um 20 Euro aber das problem wenn ich das durch meine sparkasse mache dann kostet mich das ungefähr 15 euro gebühren und die gebühren in ägypten müsste ich auch noch mitbezahlen also ungefähr 30 euro gebühren ..das schon eine menge dehalb wollte ich mal fragen ob ihr erfahrung habt mit paypal und ob ihr mir sagen könnt wie lange das dauert bis ich dorft ein konto habe? ob das sicher ist ? und ob es etwas kostet außerhalb der EU geld zu verschicken? antworten mit www.paypal.de könnt ihr weg lassen ich blick da nicht durch ich freu mich über eure antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Paypal x 819 Ägypten x 349 Bezahlung x 217

anonym
beantwortet von ingridshaus am 20. Oktober 2009 09:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Konto ist ganz schnell eingerichtet und Du hast den Vorteil, wenn der Verkäufer Dir Schrott liefert bzw. überhaupt nicht liefert, bekommst du von PayPal Dein Geld auch ganz schnell wieder zurück. Wie das allerdings mit Auslandsgebühren ist, kann ich Dir jetzt auch nicht beantworten, hatte ich noch nicht. Mußt vielleicht mal nachlesen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.