Nachteile nach dem Brexit auf einer englischen Schule oder Uni?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für alle aktuellen Studenten und die, die nächstes Jahr das Studium beginnen, wird es nicht teurer. Für alle Studiengänge danach weiß man es noch nicht. Wenn du an Top-Schulen und Universitäten gehst, hast du immer noch einen Vorteil gegenüber den meisten deutschen Schulen und Universitäten. Wenn du aber durchschnittliche Schulen und Universitäten wählst, musst du wissen, wie wichtig dir internationales Renomme und Unterrichtsniveau vs. Auslandserfahrung und sehr persönlicher Unterricht sind. Mehr Infos zu Brexitkonsequehttp://www.oxbridgebewerbung.de/blog/brexit-konsequenzen-studium-oxbridge-ukdge-uk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es teurer werden? Da das Pfund gefallen ist, muss dich ein Aufenthalt in London doch billiger kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also noch sind sie ja nicht ausgetreten. Das wird alles noch ein bisschen dauern. Wenn es dann soweit ist, kann es sein, dass du ein Visum brauchst um dort einzureisen oder zu leben und das kostet natürlich. Generell dort einzureisen wird dann evtl. nicht mehr so leicht sein wie es jetzt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?