Frage von marleXoXo, 138

Nachteile mit Größe?

ich bin relativ klein, doch ich selbst finde das nicht weiter schlimm. Trotzdem habe ich mich mal so nebenbei gefragt, ob Jungen eher kleine oder große Mädchen bevorzugen. (natürlich hat das was mit dem Geschmack von jedem Einzelnen zu tun aber egal) Wie ist eure Meinung dazu, findet ihr kleine oder große Mädchen attraktiver oder haben sie durch die Größe vielleicht irgendwelche Vor- bzw. nachteile?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lara10000, 51

Bin selber klein nur 1.62 groß. Soweit ich das beurteilen kann haben Männer keine Probleme damit. In meinem Freundeskreis gibt es viele Männer die 1.80 - 1.90 groß sind und die finden kleine Frauen süß, wahrscheinlich, weil dann der Beschützerinstinkt geweckt wird. Ein Freund von mir der 1.85 groß ist und eine Freundin hat die 1.55 groß ist, hat mir mal gesagt, dass kleine Frauen sehr weiblich aussehen/wirken und auch sehr gut High Heels tragen können ohne, dass sie 1.80 - 1.90 groß sind. Ich persönlich finde, dass jede Größe etwas schönes hat. Jeder hat auch einen anderen Geschmack, den einen gefällts den anderen nicht :).

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Kommentar von marleXoXo ,

vielen Dank! das hat mir sehr weitergeholfen. Ich bin halt 1,55 m und habe mich auch schon mit ein paar Freunden über Größe und so unterhalten und die sahen das genauso.

Kommentar von lara10000 ,

Gerne, freut mich wenn ich dir helfen konnte :).

Kommentar von marleXoXo ,

ja, dankeschön!

Antwort
von wolfi8301, 20

Ich bin 1,85m groß  und meine Freundin 1,68m ich finde den abstand sehr perfekt, weil ich in meinen augen kleiner mädchen einfach besser finde und bei kleinen Mädchen (meine Freundin) wird halt der Männliche-Beschützer instinkt geweckt. Meiner meinung nach ist der bereich von 165-170 sehr Perfekt aber wenn die eigene freundin größer oder kleiner währe denke ich mal währe die größe für den mann dann auch perfekt.

Antwort
von Fragenfrager8, 52

Es gibt aber auch Männer die Größe bzw das ganze aussehen komplett ignorieren und denen der Charakter im Vordergrund steht, aber solche Männer sind ja bekanntlich selten. Der Geschmack eines Mannes bei der Größe ist also ganz klar im Vordergrund ,du hast weder einen vorteil oder nachteil wenn du klein bist noch wenn du groß bist 

Antwort
von DschingisCan, 47

Ich bin mit 1,63m relativ klein und finde persönlich größere Frauen 1,80m+ anziehender. Weiß jedoch das der Großteil meiner Freunde möchte, das die Partnerin einfach kleiner ist als Sie.

Antwort
von Psychotrix, 59

Also im Durchschnitt meinem Jungen, dass ein Mädchen zumindest kleiner als er selbst sein sollte. Ich persönlich finde, dass es ganz auf den Charakter an kommt ;)

Antwort
von Fragenfrager8, 57

Es kommt auf den Jungen an. Du hast überhaupt keinen Nachteil, well es wirklich durchaus große Typen natürlich auch kleinere gibt die kleinere frauen bevorzugen. 

Antwort
von MegaXDD, 42

kommt natürlich darauf an wie groß du genau bist und ich denke mal nicht das zb. Ein typ der 1.70 ist oder so auf ein girl das grösser ist als 1.80. Ich würde mal sagen das die meisten jungs eher auf kleinere mädchen stehen als auf grössere.

Antwort
von Dorfkind666, 13

Hab ich mich auch schon oft gefragt. Jetzt bin ich mit nem ziemlich kleinen Jungen zusammen und trotzdem noch kleiner. Er hat gesagt dass er das sehr an mir liebt

Antwort
von SeifenkistenBOB, 29

Mit meinen 175cm bin ich gefühlt eher auch ein Zwerg und mir ist ziemlich egal, wie groß meine Freundin ist, solange sie nicht markant größer ist als ich. 

Antwort
von matze566, 51

Ich finde Mädchen/ Frauen im Bereich von 165-170cm am attraktivsten, dennoch ist die Größe ziemlich unbedeutend, denn wenn das Gesamtpaket stimmt, kann es problemlos kleiner oder größer sein.

Antwort
von BadBird98, 22

Ich mag normal große Mädchen zwischen 1,60 oder 1,70 :D finde ich in der große am besten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community