Nachteile mehrerer Kennenlernphasen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Gefahr besteht darin, dass du die Partnerfindung zu sehr auf die logisch-rationale Ebene verlagerst und dich dann für einen Partner entscheidest, der zwar vernünftig ist, den du aber nicht liebst... Aber ein schlimmes Mädchen bist du deswegen natürlich nicht. ;-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Seeymaaa

Was soll daran schlimm sein? Du hast Auswahlmöglichkeiten und wenn du etwas Menschenkenntnis besitzt, dann  solltest du relativ schnell herausfinden welcher Mann besser zu dir passt, aber auch zu welchem du passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "Kennenlernphasen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsNachdenklich
18.03.2016, 09:55

jmd. Daten schätze ich ^^

0

Schlimm wird es ernst dann wenn du mit allen drei was anfängst weil sie alle toll sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung