Nachteile im Ausland zu arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weg von Familie und Freunde
Andere Währung evtl
Andere Sprache evtl
Größere kosten (Haus, Steuer...) evtl
Du kennst niemand
Andere Arbeitsbedingungen
Zeitverschwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oAnyo
17.11.2015, 22:39

Jo aber meiner Erfahrung nach wird man als Deutscher was Autos Maschienen etc. angeht als deutscher Geschätzt

0
Kommentar von Carmiel
18.11.2015, 21:55

Zeitverschiebung sollte das heißen sorry

0

Du müsstest die Sprache beherrschen können um dich zu verständigen. Du vernachlässigst Leute. Du fängst ja dann eigentlich ein neues Leben an sprich du lernst neue Sitten und musst dich halt anpassen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts eigentlich außer das du die Sprache vlt nicht kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Nachteil an meiner Auswanderung ist , das ich mir immer noch in den Ars** beißen könnte, es nicht schon viel früher getan zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Du bist in einem Land, dessen Sprache du möglicherweise nicht gut kennst, wo du niemanden kennst und deine Familie und Freunde sind anderswo. Möglicherweise wirst du auch anders bezahlt oder besteuert oder die Lebenshaltungskosten sind höher.

Das muss alles nicht so sein. Natürlich gibt es auch eine Menge Vorteile.

-E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGinaxxx
17.11.2015, 22:15

Vielen Dank! Sehr gute Gründe 😊

0

Was möchtest Du wissen?