Frage von IchbineineWand, 40

Nachteile eines Waschzwangs?

Oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 22

Schädlich für die Haut, sehr hoher Wasser- und Seifenverbrauch, nimmt viel Zeit in Anspruch, und ist auch für Betroffene eine psychische Belastung, weil sie wissen, dass sie ein Problem haben, kommen allein aber nicht davon weg.

Kommentar von Olga1970 ,

Danke für die Auszeichnung :)

Antwort
von Wahchintonka, 18

Wasser Verschwendung. Und die Umwelt wird unnötig belastet. Auch schlecht für die Haut

Antwort
von AuroraRich, 16

- Haut geht kaputt

- Zeit geht dabei drauf

- kostet viel Geld

Antwort
von TreudoofeTomate, 10

Hohe Wasserkosten.

Antwort
von Hilfemolsch, 19

Der natürliche Schutzmantel der Haut wird zerstört