Frage von Gresat1, 52

Nachteile bei gta 5 am pc?

Ich wollte mir GTA5 kaufen, hab aber nur einen pc und keine PlayStation. Hab ich da irgentwelche nachteile ( weil die youtuber alle auf XBox oder PlayStation zocken ) ??

Antwort
von DrehstuhI, 16

Die Nachteile die ich kenne:

• Mit der Tastatur ist die Steuerung nicht so toll, aber man kann sich aj ein Controller kaufen
  • Im Onlinemodus gibt es viele, viele, viele Hacker. Dagegen ist der Onlinemodus auf der PS4 und XBoxOne ein Traum. Höchstens in den eigenen Solosessions oder Sessions in Freunden ist man sicher, aber da ist es meist recht langweilig.
Kommentar von kazim99 ,

Ne stimmt nicht ganz auf den next gen sind sehr viele spieler mit unlock alls von ihrer ps3 .
Ich habs mal ausprobiert und egal wie viel ich mir gemodded hab ich konnte ohne Probleme den Account übertragen.

Kommentar von DrehstuhI ,

Ja mit Unlock all. Das würde ich aber nciht direkt als hacken bezeichnen.

Auf dem PC werde ich in jeder zweiten lobby nach 5 Minuten rumkatapultiert und kann nichts mehr machen. Passiert einem auf der PS4 nicht.

Inzwischen wurde der Charaktertransfer ja gesperrt.

Antwort
von yanik1313, 18

Spiel doch auf dem Pc bessere Grafik mehr Fps! Falls du trotzdem das ferling bekommen möchtest kannste ja immer noch ein Controller kaufen und dem am Pc anschliessen! Gruss Yanik

Antwort
von kazim99, 17

Der Nachteil
Gta 5 ist ein Anspruchsvolles spiel man sollte schon ein vernünftigen pc oder "muss" einen gaming pc haben wenn du einen hast dann kann du sogar Vorteile genießen.

Und natürlich hat nicht jeder youtuber das geld für so ein krassen gaming pc .

Ich selber spiele auf der ps4 aber auf pc würde ich spielen wenn ich öfter zocken würde.

Kommentar von Gresat1 ,

langt eine gtx 960 mit extra 4 gb Arbeitsspeicher? dann hab ich noch einen i5 und 8gb Arbeitsspeicher aber ich denke mal dass die Grafik Karte das wichtigste ist...

Kommentar von kazim99 ,

Weiß nicht genau musst da jemanden fragen der sich mit pc's besser auskennt ich kann dir leider nur bei ps4 fragen weiterhelfen .

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Also bei mir läuft GTA mit einer Palit GeForce GTX 960 4GB flüssig auf hohen bis sehr hohen Einstellungen. Prozessor sollte auch gehen, RAM langt auch, ich habe aber 16GB und kann daher etwas höhere Grafiken einstellen.

Antwort
von zZMauriceZz123, 17

Das kommt darauf an was man gewohnt ist,wiele zocken auf Konsolen und manche sind auf PC.Kommt darauf an was du gewohnt bist ob Konsole oder PC.Bei PC und Konsolen IST das Gleiche ,wie gesagt die YouTuber sind dann wahrscheinlich an Konsolen gewöhnt

Kommentar von zZMauriceZz123 ,

viele*

Kommentar von Virus99 ,

Wenn ich dieses grammatische Schindluder eines Satzes richtig verstanden habe, dann ist das:

"Bei PC und Konsolen IST das Gleiche"

nicht zutreffend.

Kommentar von zZMauriceZz123 ,

Schuldigung .Virus99 ich werde es nächste mal Grammatischer formulieren! :-D Trotzdem Danke ! das dir sowas auffällt.;-)

Antwort
von Virus99, 14

Nein, nur folgende Vorteile:

Bedienung  mit Maus und Tastatur ODER Controller,

60FPS

Deutlich bessere Grafik

Bei Bedarf noch mehr FPS

MODS

Gratis Online-Spielen

Kommentar von Gresat1 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?