Frage von HalloAleks, 29

Nachteile bei Amazon Warenhousdeals, kann es sein das die Ware wirklich kaputt ist?

Mir geht es um das meine Freundin und ich wollen eine Küche einrichten und wenn ich überall ein bisschen spare kommt da schon was zusammen, aber es wäre halt echt blöd wenn man den Kühlschrank dann wieder zurückschicken muss, zur Post bringen und so weiter! Viel. hat dann der Herd auch noch was, wisst ihr was ich meine ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danielr2611, 10

nein die Sachen sind top hab schon viel gekauft. immer nur die Verpackung kaputt sonst top. gibt javolles Rückgaberecht.

Antwort
von Allexandra0809, 13

Es gibt auch Elektrogeschäfte, die Artikel 2. Wahl haben. Wir haben so eine Waschmaschine. Den einzigen Mangel, den sie hat: Auf der Rückseite eine Minidelle. Sie läuft und läuft und läuft. Wenn mal was defekt sein sollte, so ruf ich da an oder geh kurz vorbei und ein bis zwei Tage später steht der Monteur auf der Platte.

Antwort
von larry2010, 13

deshalb habe ich auch beim elektroladen gekauft, wo meine eltern auch immer kaufen.

da war es selbstverständlich, das sie ohne aufpreis in die wohnung liefern und anschliessen.

zudem hätten sie auch alte geräte mitgenohmen.

und vorallem kann ich vorbei gehen, wenn es etwas nciht geht und einen temrin machen, das sie vorbeikommen. innerhalb de rnächsten 3 tage kommen sie spätestens vorbei.

bei dir käme eine spedition vorbei, die dne kühlschrnak abholt.

Kommentar von HalloAleks ,

Verstehe, danke für die Info ! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten