Frage von BintHayati, 70

Nachteil vom zu viel denken?

Bin ein Mensch der 24h am Tag damit beschäftigt ist zu denken. Würde fragen welche Nachteile das für später oder jetzt hat.

Antwort
von sarra123456, 51

Steigerst dich on Dinge hinein dass du evtl anfängst pessimistisch zu denken

Kommentar von BintHayati ,

Manchmal

Antwort
von Schuhu, 34

Der Nachteil ist, dass du nie schläft, wenn du wirklich 24 Stunden am Tag denkst. die eigentliche Kunst ist das Nicht-Denken.

Antwort
von hanutaaa, 12

Lieber denkt man zu viel nach als das man zu wenig nachdenkt ;)

Antwort
von jogibaer, 23

Manchmal ist ein verdrängtes Gefühl der Auslöser, dass es so viel denkt. Schau mal, was es sein könnte und löse dieses Problem, dann beruhigt sich dein Denken wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community