gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachteil bei Kamerakauf im Internet?

gefragt von 58erWolfgaeng am 29.12.2008 um 0:36 Uhr

Ich habe noch nie ein elektronisches Gerät im Internet gekauft und war sehr verwundert, dass zum Beispiel Digitalkameras im Laden bis zu 50€ mehr kosten. Ich wäre echt blöd, würde ich die nicht im Netz bestellen. Habe ich daraus irgendeinen Nachteil, oder läuft das in der Regel problemlos ab? Worauf muss ich achten, um nicht irgendwelchen Gaunern auf den Leim zu gehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telekommunikation (516)
Kamerakauf online (1)