Frage von Beneluk97, 29

Nachtclub/Restaurant am Strand in Barcelona?

Hallo,

Ich (18) bin vom 18.06. bis 22.06. mit meiner Schwester (20) und meinen Eltern in Barcelona. Hierfür suchen wir einen Nachtclub wo man zu 4 gemütlich am Strand Essen gehen kann und danach feiern kann. Ich möchte dort in meinen Geburtstag reinfeiern. Das Pacha und das Opium waren jetzt zwei Überlgeungen. Wie ist es den dort vom Essen her und von der Stimmung. Wäre schön wenn mir jemand dazu ein paar Infos geben kann oder vielleicht noch persönlich einen CLub in dem Bereich am Hafen empfehlen kann, welcher vom Niveau her eher gehoben ist.

Vielen Dank schonmal

Antwort
von MiloMaeder, 15

schau mal auf http://barcelonaparties.com/ wenn du an dem jeweiligen Abend "Shaz Guest List" sagst, kommt man umsonst in den jeweiligen Club ;) (das Eintragen in die Gästeliste kann man sich sparen, es reicht einfach nur Shaz List am Eingang zu sagen) wichtig ist, dass man keine Turnschuhe und kurze Hosen anhat, sonst kommt man nicht rein. Bedenke auch, dass Spanier generell recht spät feiern gehen, also vor 1 Uhr ist der Club meistens noch sehr leer und dann eine Stunde später ist es plötzlich gerammelt voll. 

Haben mal an einem Abend am Stück Eclipse > Shoko > Opium besucht. Eclipse war sehr "edel" aber die Leute dort waren mir viel zu spießig und eingebildet. 

Antwort
von Lichi9807, 18

Shoko is sehr gut aber auch exklusiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community