Frage von Beneluk97, 16

Nachtclub in Vendig?

Hallo Community,

Bin im Sommer mit 2 Freunden in Venedig und würden dort wenn wir von unserer Kreuzfahrt wiederkommen gerne nen Abend in Vendig feiern? Dazu suchen wir einen Nachtclub der bis später in die Nacht offen hat. Da wir einen Geburtstag feiern suchen wir auch etwas exklusiveres, wo wir evtl eine VIP Lounge reservieren können und einen Club der über insbesondere Champagner und exklusiven Vodka verfügt. Vielen lieben dank schonmal im Vorraus!

Antwort
von lemiefotoAS, 2

Venedig hat keine riesen Clubszene wie z. B. Rom oder Mailand, das muss Dir bewusst sein.

Bedingt durch die Enge in der Stadt gibt es, zur Vermeidung nächtlichen Lärms, eben nicht die klassischen Clubs mit Party bis zum Morgengrauen. Anders sieht das auf dem Festland oder, im Sommer, am Lido di Venezia aus.

In der Stadt selbst ist alles etwas ruhiger.

Rund um den Campo Santa Margherita kannst Du fündig werden. Das Casanova Music Café, Lista di Spagna, Cannaregio, könnte vielleicht auch was für euch sein.

Gruß,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community