Frage von DerMaster1, 142

Nachtaktive Menschen hier?

Hey Leute ich wollte fragen ob es hier noch paar Nachtaktive sind... :)

Ah ja und jetzt die Frage: Ist es schädlich, wenig zu schlafen? (3-5 Std)

Antwort
von Geniol, 56

Also nach 2 werden die dummen Fragen hier weniger und die abwegig tiefgründigen nehmen zu.
Um 3-4 kommen immer die "Lohnt es sich noch zu schlafen" Fragen unter der Woche.
Ich Persöhnlich brauch 6, 4 reichen auch, halbe Woche 2-3 dann wirds schwierig, penn ich abends nach dem Essen schonmal ein, WE schon mal 10 Stunden aber auch mal durchmachen und danach 8 Stunden arbeiten(nur was für harte Männer)
Schädlich? Was ist schon schädlich?
Dabei noch rauchen und 10 Bier machen mir die Sache eher leichter ...

PS: bin keine 20 mehr und auch keine 30 mehr ....


Antwort
von Kekslordisimus, 78

Ich bin Nachtaktiv und kann mich über Tag kaum noch wachhalten aber ob 4-5 Stunden Schlaf ausreichen liegt immer ganz am Menschen Es gibt Menschen die brauchen mehr schlaf es gibt aber auch ein parr wenige Menschen die brauchen nur 4 Stunde Schlaf.

Antwort
von SuperKuhnibert, 61

Hier sind momentan nur Nachtaktive. Sonst würden sie ja hier um diese Uhrzeit nichts schreiben ;-)

Wenig schlafen ist sicherlich nicht direkt schädlich, aber ab und an muss man zum Ausgleich länger schlafen. Immer nur drei Stunden pro Nacht sind wohl nicht ausreichend. 

Antwort
von lowrider0, 33

Jop, solls geben. Und ja, ist es, aber nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus. 

Antwort
von Unbekannt2411, 58

Ich habe immer Kopfschmerzen, wenn ich so wenig schlafe.. also denke ich nicht, dass es gut ist. 😛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community