Frage von halamadrid1337, 41

Nacht nicht geschlafen, jetzt hab ich ein wenig Magenschmerzen und Übelkeit ist das normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Centario, 25

Kann sein das dein Körper auf die Veränderung so reagiert, kann bei jeden anders sein

Antwort
von Lolkeks28, 14

Ja das ist normal. hab das auch öfter wenn ich abends was schweres gegessen hab (zb Fleisch und Reis mit soße) oder wenn ich zu wenig schlafe. Dagegen kann man nur vorgehen, wenn man abends nichts mehr schweres isst und auch nicht so viel und wenn man genügend Stunden schläft. Wie viele Stunden Schlaf du brauchst musst du selbst heraus finden. Probier einfach mal früher ins Bett zu gehen^^

Antwort
von Pinchschlo, 23

Ja das ist normal zumindest bekomme ich die Übelkeit immer wenn ich zu wenig geschlafen habe.

Antwort
von fluffypuffy2606, 12

Ich hatte das gestern auch :'D hatte die nacht davor auch nur zwei stunden geschlafen... jez weiß ich also woher meine magenschmerzen gekommen sind :'D

Da ich das auch hatte, kann ich mir gut vorstellen, dass das davon kommen kann:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten