Nacht mit Droge durchgemacht. Wieso rieche ich nach Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn das Problem mit dem Schweiß auch. Aber bei mir riecht der nie nach Alkohol sondern ja schwer zu sagen. Halt anders. Ich hab gehört das die Hormone die durch Speed ausgestoßen werden den Geruch vom Schweiß verändern. Aber ob das so stimmt weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man riecht nicht nach Alkohol man müffelt wie du bereits selbst sagst ein wenig, vielleicht kann deine Mutter das nru auf Alkohol zurückführen weil die nicht weiß oder glaubt das du andere Drogen nimmst und ihr das erst gar nicht in den sinn kommt, aber das wird sich irgendwann ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okese
12.04.2016, 03:00

Sie wusste zu diesen Zeitpunkt nicht das ich diese Droge nehme. Jedoch wusste sie das ich keinen Alkohol trinke.

0

Solche Drogen erzeugen immer einen bestimmten Geruch, es gibt sogar Menschen, die behaupten am Geruch die konsumierte Droge erkennen zu können.

Deine Mutter riecht, das du anders riechst, sei froh das sie nicht erkennt, nach was du riechst.

Solltest du aber wirklich nach Alkohol riechen, dann könnte auch irgendwas mit deinem Stoffwechsel nicht stimmen...dann solltest du einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst für eine affige Nacht Drogen? Und dann auch noch wenn du daheim bist? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john201050
12.04.2016, 15:21

hast du irgend wo etwas von "brauchen" gelesen?

ich nämlich nicht.

1

Kenn mich da nicht aus aber kanns vllt sein das deine mutter nur gemerkt hat das du "komisch" bist und es deshalb gesagt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okese
12.04.2016, 02:57

Wenn ich komisch für sie rüber gekommen wäre hätte sie direkt mit Mir often darüber geredet. Sie würde nicht einfach so sagen das ich nach Alkohol riechen würde.

0

Was möchtest Du wissen?