Frage von Nialfragteuch, 149

Nacht durchmachen und morgen wach sein?

Ich habe morgen nach 2 Wochen wieder schule und war immer bis mindestens 5 Uhr Wach und hab teilweise bis 15 Uhr oder länger geschlafen, könnt ihr mir sagen wie ich morgen in der Schule trotz des Schlafmangels wachsam sein kann ausserdem möchte ich endlich mal einen ordentlichen Schlafrythmus haben deswegen brauch ich eure Antworten. Ich möchte einfach nur morgen den Tag über wach sein Danke im Vorraus

Antwort
von SpaghettiBolo, 61

Versuch jetzt noch so viel und so tief wie möglich zu schlafen. Du brauchst den Schlaf, du könntest Kaffee oder Cola trinken, das bringt dir wenigstens einen kleinen Vorteil. Ansonsten kann du da nicht viel machen, außer in Zukunft an geregelten Zeiten ins Bett zu gehen. Ein Tag mit wenig Schlaf solltest du morgen aber noch wegstecken können, ohne gleich einzuschlafen oder so. Sonnenlicht hilft auch gut um früh wach zu werden. Stell dich an der Busse einfach in die Sonne, wirst sehen wie wach das macht.

Kommentar von Nialfragteuch ,

Ich möchte nur nicht zu spät kommen weil ich einen Vermerk auf dem Halbjahrszeugnis hatte und das weiterhin ändern möchte und ich bin ein notorischer Verschläfer..

Kommentar von SpaghettiBolo ,

Stell dir einen Wecker.

Kommentar von Nialfragteuch ,

Bringt nichts

Kommentar von SpaghettiBolo ,

Frag jemanden in Zukunft dich zu wecken

Antwort
von UrsulaSeul, 53

Ich hab noch 4 1/2 Std zum schlafen.. Einfach morgen vor schule schnell nen Kaffee bei Edeka (oder anderen Läden) und dann hoff ich passt das ;) noch viel Erfolg

Kommentar von Nialfragteuch ,

Ja ich auch so ungefähr ich geh morgen früh einfach duschen und trink Kaffee esse genug dann fahr ich entspannt zur schule 

Antwort
von R4ptor, 60

Hab zum glück erst in einer Woche wieder Schule aber an deiner Stelle würde ich mir paar Dosen RedBull holen oder einfach Kaffee trinken

Kommentar von Nialfragteuch ,

Ich kauf mir 2-3 Dosen morgen in der schule und nehmen mir einfach ne Thermoskanne Kaffee mit 😂

Kommentar von R4ptor ,

In einer Woche werde ich genau das gleiche Problem haben weil ich immer bis 4 Uhr Serien gucke :D 

Antwort
von hilfa, 49

Ich will eig. auch schlafen, bin aber nicht müde. Stehe in weniger als 4h auf.

Kommentar von Tomdom ,

Ich auch 😑

Antwort
von ZelMaDonk, 50

Tja, geht mir genauso und ich hab morgen länger Schule und Sport, na dann hallejulia... 2-3 Kaffe und das läuft schon. Schau nur das du um 3 Uhr schlafen gehst.

Kommentar von Nialfragteuch ,

Das Problem bei mir ist das ich bei zu wenig Schlaf zu 100% nicht aufstehen werde und einfach liegen bleibe haha

Kommentar von CECECEC ,

Mir geht's eigentlich ganz genauso deshalb mach ich heut wahrscheinlich durch.

Kommentar von Nialfragteuch ,

Ab und zu kurz die Augenlider ausruhen dann wird das nachher schon

Antwort
von glaubeesnicht, 52

Dein Problem! Du hast es dir so ausgesucht!
Im übrigen ändert sich der Schlafrhythmus innterhalb zwei Wochen nicht!

Kommentar von Nialfragteuch ,

Was für ne unnötige Antwort hahahahha geh mal schlafen, nichts besseres zu tun oder was 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Bei mir ist es 21.00 Uhr! Warum sollte ich schlafen gehen?

Kommentar von Nialfragteuch ,

Beziehe lieber mal eine Antwort darauf das es unnötig ist sowas zu schreiben anstatt davon abzulenken.

Kommentar von Tomdom ,

Natürlich ändert sich der Schlafrhythmus auch schon nach 2 Wochen... Kannst es ja mal ausprobieren: geh 2 Wochen 2-3 Stunden später wie sonst ins Bett und danach dann wieder normal und dann schreib mir ob du nach den 2 Wochen immer noch genau so gut einschlafen kannst wie davor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community