Frage von ZzBlackDesire, 24

Nacht durchmachen tipps, will Schlafrythmus wieder in Ordnung bringen, hilfe?

Jetzt bin ich am Ende meiner Ferien und ich versuche schon seit 2 Tagen die Nacht durchzumachen, scheitere aber immer. Immer gegen 7 Uhr morgens schlafe ich ein und stehe um 15 Uhr auf. Um das wieder in Ordnung zu bringen muss ich heute durchmachen um morgen abends wieder müde zu sein. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich gehe immer so jede Stunde ins Bad und wasche meine Augen mit Wasser dann bin ich nichtmehr so müde.

Antwort
von regex9, 17

Nein, was du brauchst, ist ein Wecker, den du dir die nächsten Tage immer früher stellst. Vielleicht so, dass er morgens gar zweimal klingelt (im Abstand einer Stunde). 

Unterstützend dazu könntest du viel früher zu Bett gehen. Hier hilft Tee als Einschlafhilfe.

Antwort
von lena0707, 11

Einfach jemand suchen der mit dir durchmacht mit dem schreibst/skypest du dann (:

Antwort
von Alison1363, 17

Oder stell dir nen Wecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten