gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nacht "durchmachen", Tipps bitte ^

gefragt von kuemmelkuemmel am 21.02.2009 um 4:43 Uhr

Ich versuche heute Nacht durchzumachen. Habe ich lange nicht mehr gemacht und sobald ich auf die UHR gucke kommt mir der Abend / der Morgen oder die Nacht endlos vor, spätestens beim nächsten Blick und es sind erst 5 Minuten vergangen. Habt ihr irgendwelche Tipps auf lager wie ich bis Mittag Motiviert und wach bleiben könnte? Das TV ist ja nur noch zum Kotsen, die Xbox iss auch uninteressant und das Inet ist total langsam, is eigentlich nur ein Surf PC mit Ubuntu...
Vielen dank! Habe eine Flasche Rotwein getrunken, Zigaretten auf Vorrat und mir einen Pullover um den Kopf gebunden, vorbeugend gegen die Kopfschmerzen g (hey das hilft)
PS: Wieso ist Kot zen ein verbotenes Wort? blödes gf ^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (8128)
alkohol (3172)
mönsch (1)