Nacht durchmachen oder soll ich schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wärs wenn du jetzt schlafen gehst und dir ein Wecker stellst? Ob du noch leistungsfähig bist wenn du jetzt durchmachst glaub ich nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyREC
03.08.2016, 01:59

N Wecker ist ziemlich unsicher :/ Ich weiß ja nicht

0

Nimm' dir n' Kaffee und mach ruhig durch, wenn du keinen Zuhause da hast, haben die Läden ja später wieder offen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyREC
03.08.2016, 02:04

Zum Glück habe ich kein Alter erwähnt... 

1

Koch dir nen Kaffee und mach durch :) Kenne das Problem.. Kommt natürlich drauf an was morgen bei dir ansteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich mich auch oft gefragt aber hab mich meist immer für Schlafen entschieden, und sicherheitshalber 2 Wecker neben mir gestellt (Handy und Haustelefon) damit ich auch wirklich früh genug aufstehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal etwas von einem Wecker gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyREC
03.08.2016, 01:58

Ich habe 'Risiko' geschrieben, bedeutet dat mich n Wecker nur mit einer 50%tigen Chance aufweckt.

0

Was möchtest Du wissen?