Frage von Isabellxoxo, 49

Nacht durchmachen oder lieber schlafen gehen?

Hallo ich wollte heute die Nacht durchmachen aber ich hab morgen bis 16 Uhr Schule (9 Stunden Schule) o: Ich hab heute von 6 uhr morgens bis 12-13 Uhr geschlafen... sollte ich wachbleiben oder lieber schlafen gehen?

Antwort
von XLeseratteX, 30

Wenn Du durch machst, wirst Du Dir morgen am liebsten selbst ein paar Ohrfeigen verpassen.

Du hast morgen 9 Stunden vor Dir. Auch wenn Du heute morgen so lange geschlafen hast, braucht der Körper jetzt wieder Ruhe.

Du bereust das morgen auf jeden Fall. Ich kenne das selber. ;)

Antwort
von viomio82, 26

Handy weg, Licht aus und schlafen. Solltest fit für die Schule sein

Antwort
von Babyboo231, 35

Schlafen gehen, glaub mir du bereust es sonst morgen :D

Antwort
von mermaid13, 20

Gehe schlafen, sonst schläfst du morgen in der Schule ein und wünschst dir, du hättest dir in der Nacht eine Mütze Schlaf gegönnt. Ich kenne das.

Antwort
von MehrPSproLiter, 13

Unbedingt schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten