Frage von miissmento, 112

Nacht durchmachen nach Augenlidentzündung?

Hallo, ich hatte neulich noch eine Entzündung an einem Augenlid, nachdem ich ne Woche lang eine Creme verwendet habe ist das Auge fast wieder normal, angeschwollen ist jetzt nichts mehr.

Seit heut nachmittag benutz ich wieder Kontaktlinsen (vorher rausgetan) & bin dabei die Nacht durchzumachen, sie tagsüber wieder zu benutzen und um 19 Uhr schlafen zu gehen. Wäre das ok wenn ich nicht schlafe?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Ceres52, 77

Dem Auge ist es im Prinzip egal ob du schläfst oder nicht. Was natürlich ungnstig ist, sind die Kontaktlinsen die reiben ja und reizen so evtl. aber wenn bis jetzt nichts weh tut, wird da auch nichts mehr passieren. Sowas merkt man dann schon ein paar Stunden.

Kommentar von miissmento ,

Okay, ich werd sie später reintun danke 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community