Frage von danielranidas, 71

Nacht Durchmachen, beste Lösung?

Hallo

Ich möchte heute Nacht gerne aufbleiben, sprich durchzocken PlayStation 4.

Nur das Problem ist das ab vormittags ich so richtig müde werde das ich das nicht schaffe.

Hilft das wenn ich zB früh mich hinlege zB um 22 Uhr und für 1 std nur schlafe?

Somit hat sich mein Körper etwas erholt, oder wisst ihr andere Lösungen um durchzumachen ohne kaffe und sowas.

Antwort
von veitmelo, 40

Bitte hör nicht auf die Antworten die du bisher bekommen hast.
Mach Sport oder etwas was dich richtig müde macht, iss danach was und dann geh direkt schlafen, du solltest so müde sein das du 2-4 Stunden locker schläfst (Mittagsschlaf). Je nachdem bis wann du geschlafen hast, sollte es gar kein Problem mehr sein, die ganze Nacht wach zu bleiben.

Kleinere Tipps:

-viel Wasser trinken

-regelmäßig was Snacken (keine großen Mahlzeiten während der Nacht)

-frische Luft rein lassen

-kurze Pausen vom Bildschirm nehmen (am besten 1 mal die Stunde für 5 min auf den Balkon gehen oder so)

-Sport (Hampelmann, Liegestütze, Kniebeugen, einfach mal so zwischendurch, wenn du grad kannst dich bewegen)

Antwort
von Amara97, 65

Hi,

Besser wäre es wenn du nicht die ganze Nacht durchzockst. Das hat schlechte Auswirkungen auf deinen Körper, sprich du wirst am nächsten Morgen ziemlich kaputt sein.

Du kannst ja bis 22 oder 23 Uhr zocken und dann dich die Nacht ausruhen. Würde dir das empfehlen! :)

Antwort
von ulliversum, 42

Energy Drinks und Speed.

Antwort
von Leonix48, 33

wir haben eine kleine Wasserpistole gehabt, und wenn jmd eingeschlafen ist haben wir ihn damit nassgemacht, auch haben wir die ganze Zeit laute Musik angehabt.

Antwort
von Dschubba, 53

In einer Stunde wird sich dein Körper nicht erholen können, aber besser als nichts ...

Wenn du Autogenes Training beherrschen würdest, dann schaffst du das in einer Stunde!

Antwort
von Herobrine1202, 34

Wenn du nicht gerne kaffe trinkst empfehle ich dir Espresso. Ist nur ein Schluck hat aber trotzdem die Wirkung eines vollen kaffes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community