Frage von Jame001, 113

Nacht durchmachen aber schule?

Hey,

ich kann wieder mal überhaupt nicht schlafen, und es ist ungefähr 2:45Uhr, und muss um 6:00uhr aufstehen. Soll ich noch schlafen oder wach bleiben?

P.s habe dann Schule! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D3ath1st, 113

Mach durch. Wenn du nun schlafen gehst bist du noch müder. Sobald die Sonne einmal aufgegangen ist, ist alles wieder gut :-)

Kommentar von D3ath1st ,

Ich danke dir für den Stern :-)!

Antwort
von SpooD, 108

Ich antworte gerade mit dem Handy. Also entschuldige Ich mich für ein paar Rechtschreibfehler.

Schlaf ist gut für deine Gesundheit. Am besten legst du dich die paar Stunden noch hin und schläfst. Schlaf ist wichtig!

Gute Nacht!

Antwort
von XoXmilaXoX, 108

Hey ich geb dir einen tipp

1. bist du mir absicht wach oder kannst du nicht schlafen?

2. wenn du nicht schlafen kannst spiel ein auf mama mir gehts nicht so gut kann ich heut zuhause bleiben und dann kannst du gemütlich und in ruhe schlafen:D

Kommentar von Jame001 ,

1. Kann nicht schlafen

2. Kann man im Notfall machen :D

Antwort
von problemdieliebe, 90

Wenn du in der Schule nicht irgendetwas wichtiges hast ( Prüfung, was weis ich) könntest du die nacht durchmachen, wobei schlafen natürlich gesünder ist! :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community