Frage von Jannik2412, 92

Nacht durchmachen, aber Jetzt schonmüde?

Mein gta5 download ist in 3 Stunden fertig. Mein Nachhilfe lehere kommt morgen um 1uhr.möchte durchmachen, werde aber schnell müde.caffe usw (no go). Kann mir wer Tipps geben durchzumachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mighty20, 52

geh schlafen. Wenn du die ganze Zeit wach bleibst bist du nicht fähig zu lernen und verschwendest nicht nur deine Zeit sondern auch die deines Nachhilfelehrers und das Geld deiner Eltern. 

Antwort
von TimonPasslick, 35

Double Oreos halten dich besser wach als Energy Drinks, aber nur die Doubles. Kopf an Wand lehnen, sodass es unmöglich ist, zu schlafen. Wenn du bis 3 Uhr durchmachst, in den nächsten 3-4 Tagen 11-12 Stunden Schlaf nachtanken. Dann geht es wieder. Rechne am nächsten Tag mit Dauerfrost, Knochenschmerzen, Unfähigkeit, sich zu konzentrieren und extremer Müdigkeit, wenn du das durchziehen willst.

Antwort
von Hullewusch, 50

ne Beschäftigung (also ich suchte Handygames) viel Licht und nicht zu gemütlich machen

Antwort
von aylin0303, 52

Ganz viel Wasser trinken, dein Körper braucht Flüssigkeit und wird bei Aufnahme von Wasser automatisch wacher.

Antwort
von Cr4nkFragt, 32

Trink einen Kleinen schluck blossen Sirup!
Und ja nicht gemütlich machen!

Antwort
von wolfram0815, 27

Sag dem Nachhilfelehrer ab. Das Geld kannst du dir morgen sparen.

Antwort
von Retschkopf, 47

Ein Eimer kaltes Wasser.

Antwort
von Almuric, 33

Hau dich hin und knack. Rumdaddeln kannst du immer noch.

:-)