Frage von codbo3king, 94

Nacht durchgemacht morgen schule -.-?

Ich dachte mir gestern so: ich hab morgen keine schule und wollte die nacht durchmachen...hab es "nur" bis 7 geschafft und hab bis halb 4 (15:30) geschlafen....habt ihr tipps wie ich heute einschlafen kann muss morgen in die schule

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eineflaschecola, 48

Da gibt es ziemlich viele Möglichkeiten. Erstmal Schäfchen zählen. Du kannst dir einen Tee machen, vor dem Schlafengehen duschen gehen und dir dein Bett so gemütlich wie möglich machen. Durch das Duschen fühlst du dich dann schön sauber und du kannst mit mehr Wohlgefühl einschlafen. Dann gibt es noch die Variante, dass du 3 Sekunden einatmest und 6 Sekunden wieeder ausatmest.

Kommentar von eineflaschecola ,

Weiterführend: Beweg dich am Besten so wenig wie möglich und hör Pianomusik. Die ist beruhigend für das Gehirn.

Antwort
von gedankenkram, 54

Sport machen sich rixhtig auspowern und dann lesen odrt so und keine technischen Geräte nutzen evtl mt Wärmflasche ins Bett liegen sicj kuschelig einpacken

Antwort
von Applwind, 48

Milch trinken und ein Buch lesen.

Eventuell 30 mal um dein Haus rennen und rumschreien wenn es nicht hilft aber ob es eine gute Idee ist ?

Kommentar von codbo3king ,

Danke fürs antworten

Kommentar von Applwind ,

Kein Problem