Frage von KateC, 51

Nacht durchgemacht, Beschäftigungen für den Tag?

Hallo, letzte Nacht habe ich nicht geschlafen, bin eigentlich auch gar nicht mal so müde, aber halt auch nicht ganz fit :D

Welche Vorschläge habt ihr, wie ich mich jetzt beschäfitgen kann (nicht zu anstrengend, aber auch nicht zu langweilig, denn ich würde gerne bis heute abend wach bleiben, um dann gut zu schlafen ^^ )

Danke schon mal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ParisKills616, 35

Raus gehen ist das Beste was machen da machen kann. Die frische Luft hält dich wach und solange du läufst wirst du nicht ganz so schläfrig, als wenn du rumsitzt. Vielleicht ein Spaziergang durch die Stadt (Geschenke noch kaufen? :D )

Kommentar von KateC ,

Danke, gute Idee :)

Antwort
von MajorLauri, 34

Zocken, wenn du ein 4fag bist auf /b/ rumhängen.

Kommentar von KateC ,

Danke, aber das ist nicht so meins :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community