Frage von VanillaSky439, 122

Nacht durch machen Vorbereitung?

Nabend zsm. Ich will die jetztige nacht durchmachen. Um 7:45 muss ich in der schule sein(15min vor Schulbeginn los gehen) und um 15 uhr hab ich aus. Ich werd jetzt die nacht zocken. Was soll ich später essen ?? Was hält wach ?Hab Cappuccino, latte, kaffe,cola. Ich möchte heut morgen was warmes essen, aber was könnt ich essen ? Hab da an spiegel eier gedacht, aber was schlägt ihr so vor und was könnt ich in die schule mit nehmen ? Hab noch mittagsschule ,wo ich in die stadt usw gehen kann. Was für tipps habt ihr noch um wach zu bleiben ?? Mit freundlichen Grüßen VanillSky

Antwort
von Vivibirne, 8

Rührei
Döner
Omelette
Pizza
Lasagne
Obst
Fettiges hält wach, deftiges auch also zb käsespätzle oder sauerbraten mlt knödeln und sauce dazu salat/ kraut.
Energy drinks, frische kalte Luft oder kalt duschen hilft auch

Antwort
von Fretto, 37

Du wirst diese Musik vielleicht nicht mögen aber die hält dich zu 100 % wach (Die Videos muss man nicht unbedingt anschauen. Das anhören reicht schon😉):

Cannibal Corpse

Rings of Saturn

Oceano

Disgorge

Ab und zu das Gesicht mit kalten Wasser nass machen. Auf keinen Fall etwas mit Truthahn essen, da das müde macht.

Schau dir das Bild an, wenn du dich traust:

Kommentar von C0r3bl00d ,

lol ich schlaf von der musik ein haha

Antwort
von EvrimEroglu, 47

Hmm, die Nacht durchmachen ist eher keine so gute Idee. Aber du wolltest ja wissen was wachhält (oder so) :D
Trink Red Bull.

Antwort
von DerAnzugtraeger, 36

Gehe ins Bett, das bringt deinen Körper durcheinander. Der nächsten Tag durchlebst du nur im GAGAMODUS. ;-)

Antwort
von TheTrueSherlock, 52

Man macht am Wochenende vielleicht die Nacht durch, aber nicht dann, wenn der nächste Tag ein Schul- oder Arbeitstag ist!

Kommentar von VanillaSky439 ,

Lass es doch meine sache sein..

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Ja, schon, aber das ist unreif.. du wirst es nur bereuen, weil du dann in der Schule schlafen willst, aber es nicht kannst :/

Antwort
von C0r3bl00d, 16

Wusstest du dass zocken das lernverhalten negativ beeinträchtigt? Geh schlafen! Und das sagt einer der bedes Wochenende durchmacht...

Antwort
von R3turNNN, 70

Geh lieber schlafen :D und wenn du doch wach bleiben willst, dann trink ordentlich cola und kaffee :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community