Frage von more24, 22

Nacht durch machen ungesund?

Hallo :)

Ich kann eig, gar nicht schlafen, ist auch nur selten das ich mal die Nacht durch bleibe. Schlafe am Nachmittag etwas dann geh ich wieder früher schlafen :) Wie sieht es mit trinken aus gestern hatte ich schon 2 Liter getrunken geht das dann heute auch wieder ? Oder muss der Körper das noch verarbeiten ? Schlafe ich dann heute länger wie 8 Stunden oder normal ?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von implying, 21

es verbrennt auf jedenfall zusätzlich kalorien. ansonsten ist es weder gesund noch ungesund. wenn du zu müde bist wirst du halt einschlafen xD hauptsache du tust dir nicht weh vor lauter müdigkeit. und ja, verlängertes ausschlafen ist wahrscheinlich

Antwort
von DJFlashD, 22

wenn du mit trinken alkohol meinst bin ich überrascht.. normal werden die leute todmüde wenn sie was getrunken haben^^ dringend verarbeiten muss dein körper eig. nix also mal ne nacht durchbleiben kannst du machen, egal was du so machst tagsüber aber tu mir nen gefallen: wenn du durchgemacht hast: fahr nicht auto (falls du überhaupt schon darfst)! deine konzentration ist dann nämlich unter aller sau und das is gefährlich :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten