Frage von Lukarioo, 118

Nacht durch machen lw was machen?

Hey leute ich und mein kumpel wollen die nacht durch machen.Haben Ps3,und pc da zum zocken (+handy) was kan man noch so zuhause machen (leise) damit die eltern nicht wach werden? danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snus911, 40

Film anschauen, gesellschaftsspiele, essen bestellen (nicht klingeln sondern handybenaachrichtigung wenn lieferant da ist. Oder einfach unterhalten, zack springt ihr mit euren themen vom 100sten ins 1000ste, ausserdem stärkt es die freundschaft wenn man mehr übereinander erfahrt. Da gibts bestimmt einiges

Antwort
von RicWalker, 67

Ich hätte ja gesagt schnell Pro7 Maxx einschalten, da läuft noch etwa ne stunde ein spitzenspiel im Amarican Football... aber das könnte die Eltern wecken ^^

Antwort
von assiralkurti, 34

Installiere dir ein paar spiele auf dein handy und probiete sie alle aus

Antwort
von DarkBronie, 28

Unterhalten. Hab damit mit 4 Freunden ne ganze Nacht durchgemacht.

Antwort
von ArtYT, 35

X-Factor Das Unfassbare. :D

Antwort
von kekomio, 44

Lesen, Brettspiele, Disskutieren

Antwort
von elisamueller, 50

Fernsehen, reden, Pizza bestellen, raus gehen

Kommentar von Lukarioo ,

leider sind wir erst 13...

Kommentar von pcfreakxd ,

Holt euch gegenseitig bei einem Pornofilmchen einen runter wenn ihr Bock drauf habt