Frage von Kyuuji, 94

Nacht aufbleiben trotz dass man im bett liegt?

Also, ich muss die ganze nacht aufbleiben, weil ich unbedingt einen livestream schauen möchte, welcher heute um 01:15 anfängt schauen möchte, da ich aber noch sehr jung bin habe ich das problem, dass ich um 10 ins bett gehen muss :/ meine eltern schlafen meist um 00:00, also wäre es ja leicht, wenn ich nicht immer selbst einschlafe. Ich mein, ich liege im bett und mache nichts für 2h, wie schaffe ich es wach zu bleiben?

Danke an alle Antworten, ich versuche alles anzuwenden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jerry1799, 55

Hinliegen und nicht einzuschlafen ist seeeehr schwer... Wenn ich Nachts aufstehen muss, stell ich mir nen Wecker oder setze mich vor den Computer. Im sitzen wirst du viel länger durchhalten können ;)

Gruss

Antwort
von MatthiasSchaef, 28

Kopfhörer rein, und musik hören :)

Kommentar von xJetw ,

Wenn er nicht wach bleiben darf? wie unauffällig :)

Kommentar von MatthiasSchaef ,

Naja, wenn der Raum dunkel ist, und man schon tut als ob man schläft merken die Eltern das nicht :D

Antwort
von xJetw, 58

Bleib einfach am Handy und falls sie kommen einfach sperren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten