Frage von LoUiSe98QN, 61

Wie kann man die Nacht (am besten ohne Koffein) durchmachen?

Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diefrageDerwelt, 33

da gibt's viel:

kalt duschen

Adrenalin spielen steigern ( z.b mit Action filmen)

Was süßes essen oder trinken ( am besten kakao)

Falls man noch die kraft hat Sport machen.

Irgendwelche Videospiele spielen.

Raus gehen.

und sich mit irgendwas beschäftigen.

ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von LoUiSe98QN ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Cherubyn ,

Kalt duschen?Im Winter?Ist nicht empfehlenswert.

Antwort
von AnnnaNymous, 36

Wenn man da wirklich Lust drauf hat und die Stimmung gut ist, dann sind keine besonderen Wirkstoffe nötig.

Antwort
von Cherubyn, 33

Energy Drink.Bin mir nicht sicher ob da das drinnen ist aber kannst mal schauen.

Kommentar von LoUiSe98QN ,

Ja, Energy Drinks sind da immer gut. Allerdings habe ich nichts mit Koffein da, auch keine Energy Drinks. Trotzdem Danke :)

Kommentar von Cherubyn ,

Du kannst ja anfangen deinen Schlafrhytmus umzustellen.Mache am Tag kleine Nickerchen und in der Nacht bist du umso aktiver.Wenn ich z.B müde werde aber noch wach bleiben muss dann hilft tatsächlich Fernsehen oder Computerspielen.Ich denke es regt auf und die Strahlung ist auch eine Ursache dafür.

Kommentar von diefrageDerwelt ,

Aber Energie drinks sind ungesund und erhöhen die Gefahr an hertzerkrankungen zu erkrankten. Da ist kakao besser hat die selbe Wirkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten