Frage von ToAsk, 23

Nacht 2 mal hinter einander durchmachen?

Hallo alle miteinander, Ich weiß nicht ob ich nochmal die Nacht durchmachen soll oder nicht, ist es schädlich? Habt ihr schon Erfahrungen mit 2 mal die Nacht durchmachen? Würde mich über eure Antworten freuen :-)

Antwort
von Bierus, 15

Also ich war mal 48h am Stück wach und bin dann noch in die Disco gegangen, Habe dann meinen Rausch ausgeschlafen und alles war wieder OK.

Antwort
von Zeelda, 19

Kommt auf deine Aktivitäten an. Ich würde das passen, weil schlaf essentiell ist!! Und mit Energydrink oder sonst so Koffeinscheiße provozierst du deinen übermüdeten Körper nur sinnlos! Kannst froh sein, wenn du das überlebst. ;)

Antwort
von pikachulovesbvb, 23

Hi,

also ich war mal 50 stünden wach. Das ist extrem anstregend und ich hatte zum Ende etwas kopfweh, aber nach 10-12 Stunden schlaf war alles wieder OK.

Kommentar von ToAsk ,

Danke :-)

Antwort
von JuliaPusteblume, 10

kannst du machen aber ich glaube nicht dass du durch hälst. du wirst irgendwann einschlafen, weil das den körper anstrengt. 

Antwort
von Mikafan111, 11

Kann man machen. Hab ich auch schonmal unfreiwillig gemacht aber ich würd's nicht empfehlen

Antwort
von MichixDDD, 19

Ich habe ca 38h am stück nichtgepennt und es ist nicht zu empfehlen!!!

Antwort
von keinname123r, 9

Würd ich nicht machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community