Frage von Ferien01, 22

Nachsorge epilepsie?

Hallo, Ich hatte vor 2 Jahren eine Operation am Kopf da ich Epilepsie hatte. Seit dem habe ich keine Anfälle mehr. Die Medikamente würden schon seit ca. einem Jahr abgesetzt und hatte trotzdem neine Anfälle mehr. Ich habe seit heute Ferien zwei wochen lange. Am Sonntag muss ich für 3, 4 oder 5 Tage zur 2. Nachsorgeuntersuchung. Ich muss ein EEG, vllt ein Schlaf EEG und neuropsychologische untersuchung machen lassen. Ich habe überhaupt KEINE lust dazu, vorallem weil ich da meine Ferien in der dummen klinik verschwende und ich sowieso schon anfallsfrei bin! Weiterhin komme ich mir sowieso voll doof vor, weil ich gesund bin und dann aber in eine klinik muss obwohl ich kerngesund bin. Und ich werde dort tag und nacht von einer kamera überwacht was ich nicht möchte, vorallem in der Nacht! Möchte nicht dass mir da jemand beim schlafen zu schaut ! Kann mir einer helfen???? Wär euch sehr dankbar.

Antwort
von rallytour2008, 14

Hallo Ferien01

Zur kompletten Ausheilung einer Epilepsie gehört sehr viel Ruhe.

Dazu gehört hinlegen und schlafen Zeitunabhängig.

Sind diese Vorraussetzungen nicht gegeben dann geh in die Klinik.

Gruß Ralf

Kommentar von Ferien01 ,

Diese sind gegeben & ich bin ja schon seit 2 Jahren anfallsfrei.

Kommentar von rallytour2008 ,

Erforderlich macht das die Operation wegen der Epilepsie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community