Frage von liamharder, 75

Nachsitzen wegen vergessenen Störungstext?

Darf sie mich nachsitzen lassen wegen einem vergessenen Störungstext. Ich meine ich habe ja keine Hausaufgaben vergessen

Antwort
von ponyfliege, 41

zusatzaufgaben mit erzieerischem schwerpunkt SIND hausaufgaben.

wäre dir ein brief an die eltern lieber als nachsitzen? dann sag das einfach deinem lehrer.

Kommentar von liamharder ,

Aber mein Papa möchte nocht das ich Nachsitze, hab nämlich Geburtstag an dem Tag

Kommentar von KleineLady ,

dann hat dein Papa und auch du Pech gehabt...

Antwort
von KleineLady, 29

Du solltest es sicher zu Hause machen?
Gilt trotzdem als HAUSAUFGABE

Antwort
von LanceHaze, 33

Der Störungstext war in diesem Fall die "Hausaufgabe" die du mitbringen solltest. Also ja

Kommentar von liamharder ,

Das ist aber kein Unterrichtsversäumnis

Kommentar von LanceHaze ,

du kannst nicht nur wegen unterrichtsversäumnis nachsitzen.

Kommentar von liamharder ,

hmm aber den aber abgeschrieben aber nur paar sätze nicht.. Muss ich dann beim Nachsitzen das machen was ich nicht habe oder kann sie mir aufgeben was sie will?

Kommentar von LanceHaze ,

ich schätze mal du musst das versäumte schriftliche nachholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten