Nachsitzen wegen schlechtem Umfrageergebnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, dass darf er nicht.

Allerdings ist es durchaus in Ordnung, wenn ihr ein Referat über Umweltschutz etc vorbereiten müsst. Wie und wann ihr das macht ist dann aber euch überlassen, zum Nachsitzen kann dich/euch da niemand zwingen!

Redet da nochmal mit dem Lehrer. Wenn das nicht hilft, vlt gibt es ja bei euch "verbindungslehrer" oder bittet eure Eltern mit dem betreffenden Lehrer zu reden.

Natürlich wäre es gut wenn du/ihr ein bisschen mehr auf die Umwelt achten würdet :)

Ein Grund zum Nachsitzen ist das aber wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf er nicht, auf die Umwelt solltest du aber trotzdem achten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mal ne krasse Frechheit, kein Grund euch nachsitzen zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?